Wintersaison in Belginum

Nun ist wieder Winterpause in Belginum. Doch hinter den Kulissen schmieden wir die Pläne und das Programm für die nächste Saison. Vom 15. Dezember bis 29. Januar 2018 ist das Büro nicht besetzt.

Wie gewohnt ist das Außengelände mit dem archäologischen Rundweg für Besucher frei zugänglich und kann kostenfrei erkundet werden.
Führungen durch die Dauerausstellung und Kindergeburtstage sind nach Voranmeldung weiterhin möglich.

Die Saison 2018 startet zum 27. März 2018 mit der Dauerausstellung des Archäologieparks Belginum.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die dieses Jahr den Weg nach BELGINUM gefunden haben und freuen uns, Sie in der Saison 2018 wieder zu sehen.


 

 

Anerkannte SchUR-Station "Schulnahe Umwelterziehungseinrichtung Rheinland-Pfalz". Mehr dazu hier ....









Barrierefreiheit geprüft: teilweise barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung